hora:
„Einmal die Woche im Keller treffen um Musik zu hören, Musik zu machen, Kaltgetränke zu genießen und über die letzte Woche zu senieren. Das ist den vier Freunden von hora durchaus wichtig, um den Alltag entfliehen zu können und ein Ventil für alles zu haben was nervt. Die Flensburger Band macht das seit 2018 und irgendwie ist es ihnen ohne diesen Ausgleich kaum mehr möglich überhaupt
klarzukommen. Die Musik ist sphärisch-melancholisch und bewegt sich in den Genres Emo, Dream-Pop und Alternative. Songs entstehen meist gemeinsam und je nach Stimmungslage sind sie manchmal laut, manchmal leise und ab und zu auch tanzbar.”
Nora:
„Als Sängerin, Songwriterin und Gitarristin ist Nora solo und mit ihrer Band onemillionsteps auf kleinen und großen Festivals und in Clubs unterwegs, hat den begehrten Hamburger Musikerpreis „Krach und Getöse“ abgeräumt und mit dem Sinfonieorchester des Schleswig-Holsteinischen Landestheaters sowie mit dem Sønderjylland Symfoniorkester gespielt. 2022 veröffentlichte sie mit onemillionsteps das längst überfällige Debutalbum „White is all Colors“.
Eigenwillige Performances und eingängiges Songwriting sind Ihre Spezialität.”